Tarif ohne Internet?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

27.02.2017, 15:30:25 via Website

Hallo,
für meinen Vater ( 84...) suche ich einen Handy Tarif ohne Internet.
Google schon ne' Weile, aussterbende Art oder noch im Angebot???
Wichtig ist eine Allnet Flat, so das er sich dann auch mal Zeit am Handy nimmt!
Bitte kein O2 Netz.
Grüße Peter

— geändert am 27.02.2017, 15:54:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.873

27.02.2017, 20:00:11 via App

Wird schwierig, so einen Tarif zu finden.

Vodafone CallYa mit 500 Minuten pro 28 Tage für 9,99 Euro käme wohl am ehesten noch hin. Oder guck doch mal bei Congstar, das ist das Telekom Netz.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

peter röhringer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

27.02.2017, 20:08:43 via Website

Es gibt, meines Wissens nach, fast keinen Mobilfunktarif ohne Internet...(thinking)
Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren...

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

peter röhringer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

27.02.2017, 20:56:47 via Website

Danke Euch erst mal!
Congstar geht leider auch nur bis 500min, wollte aber eine richtige Flatrate.
Grüße Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.659

27.02.2017, 21:15:10 via Website

Aldi-Talk ist aber E-Plus und damit O2. Das hat Peter ausgeschlossen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

peter röhringer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.03.2017, 12:59:38 via Website

Noch mal Danke an Euch....

für meinen Vater habe ich jetzt bei Simplytel einen Vertrag für 6,45 abgeschlossen.
Ist zwar O2 aber monatlich kündbar. Bei Bedarf können wir da für einen Aufpreis noch das Netz wechseln.
Meine negativen Erfahrungen mit O2 liegen fast 10 Jahre zurück....
Grüße,
Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

23.03.2017, 15:43:08 via Website

Hallo Peter, ich glaube kaum, das es noch Tarife ohne Internetnutzung gibt, da ja fast alle Smartphones haben. Ich finde die CongstarTarife nicht schlecht. Habe ich für meinen Vater (73) abgeschlossen, der zwar ein Smartphone hat, aber mit dem Internet nix zu tun haben will, es also auch nicht nutzt. Der Vertrag kostet so um die 10 Euro im Monat und man kann monatlich kündigen, ist also nicht auf 24 Monate festgelegt. Vielleicht ist das ja was für deinen Dad. Wie gesagt, er muss das Internet ja nicht nutzen. LG

Antworten

Empfohlene Artikel