Handy mit gutem akku, bis 250€

  • Antworten:12
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 479

24.02.2017, 19:21:56 via Website

Hey, ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich möchte vielleicht bald weg von meinem LG.
ich nutze das Handy relativ intensiv, daher sollte es einen relativ guten Akku haben. Es soll einfach alles flüssig laufen, und ein Handy sein, was auch ein paar Jahre länger hält.
Dabei sind meine Favoriten momentan das Honor 6x und das Huawei p9 lite.
Die Größe gefällt mir beim Honor 6x sehr gut, die Kamera und die Performance eigentlich auch. Das huawei p9 lite soll angeblich auch ziemlich gut sein - ich weiß dort nur mit dem akku nicht genau, wie gut er ist. das 6x soll ja eine ziemlich gute Akkulaufzeit haben.

Wäre super, wenn mir wer etwas über den Akku erzählen könnte und mir ausghelfen kann und etwas über beide Handys sagen könnte. Falls ihr auch noch ein anderes Handy in der Art kennt, schreibt mir gerne.

Lg Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

  • Forum-Beiträge: 114

24.02.2017, 19:43:29 via Website

Wie wäre es denn mit einem gebrauchten OnePlus Two?
Damit solltest du länger kommen als mit einem neuen Einsteigergerät.

  • Forum-Beiträge: 72

25.02.2017, 01:23:34 via Website

Die Akkus von Galaxy J5 und J7 haben auch relativ hohe Kapazität

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2017, 01:33:57 via Website

Wenn du ein gutes Smartphone suchst mit dem Schwerpunkt auf langanhaltendem Akku, dann würde ich dir das Samsung Galaxy J5 empfehlen. Ich habe die SM-J500FN seit über einem Jahr und er funktioniert immernoch perfekt wie am ersten Tag. Perfomance Top und Akku Top. Hält bei mir 2 Tage, jenachdem wie die Nutzung ist. Ist das Handy öfters im Standby, geht so gut wie garkein Energie weg! Z.B Hatte ich am Morgen auf 100% aufgeladen und den ganzen Tag das Handy nicht berührt, Wlan war sogar an, trotzdem hatte ich am Abend immernoch 100%! Manche Smartphones verbrauchen schon im Leerlauf gut 20% am Tag. Doch das J5 tut das nicht!

— geändert am 25.02.2017, 01:48:07

  • Forum-Beiträge: 2.992

25.02.2017, 08:01:55 via App

Als p9 lite Benutzer kann ich dir Sagen, dass der Akku top ist und das Teil allgemein empfehlenswert ist

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

25.02.2017, 08:03:26 via App

Als ehemaliger Honor 6x Tester kann ich sagen, der Akku hält ebenfalls recht gut über den Tag, bis zu 6h Display on, hab ich mal geschafft.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

  • Forum-Beiträge: 479

25.02.2017, 08:40:43 via App

Hey, das Samsung J7 gefällt mir nicht so gut vom Design her usw.
Bei mir entscheidet es sich wohl zwischen dem Honor 6x und dem Huawei p9 lite. Mir gefällt das 6x echt extrem gut, beim p9 lite muss ich noch gucken.

Hat denn wer Erfahrung mit dem Honor 6x? :)

Lg Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

  • Forum-Beiträge: 479

25.02.2017, 20:23:37 via App

Hey, hab auch das Huawei Mate S gefunden - hat damit jemand Erfahrung? Meine Favoriten sind momentan das Huawei Mate S oder das Honor 6x. Welches findet ihr besser? ;)

LG Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

  • Forum-Beiträge: 15.612

25.02.2017, 20:31:14 via Website

Es ist doch nur wichtig, welches du besser findest. Frag lieber, warum man sich für das eine oder andere entschieden hat, damit du deine Kriterien entwickeln kannst

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

  • Forum-Beiträge: 479

25.02.2017, 20:41:31 via App

Aries

Es ist doch nur wichtig, welches du besser findest. Frag lieber, warum man sich für das eine oder andere entschieden hat, damit du deine Kriterien entwickeln kannst

Dann frage ich eben so :)

Warum habt ihr euch für euer jeweiliges Handy entschieden?

Danke Aries für den Hinweis/Verbesserung.

Lg Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

  • Forum-Beiträge: 479

26.02.2017, 12:54:48 via App

So, hab mich nun für das Huawei Mate S entschieden, zwar nicht der beste Akku, dank Fast Charging aber dann doch nicht so schlimm. :)

Also, der Thread kann dann hier geschlossen werden ;)

Danke für eure Hilfe
LG Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Empfohlene Artikel