LG G3 Akku sehr schnell leer.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 479

07.02.2017, 18:54:36 via App

Hey, mein LG G3 hat ein paar Akku Probleme, es geht extrem schnell leer, seit was längerem. Ich habe den Buzz Launcher drauf, aber erst seit gestern - daran liegt es also nicht. Bei Batterie Benutzung wird die Anzeige und das Android System ganz oben angezeigt. Helligkeit ist bei mir immer auf 0%, kein standort, keine synch.
Hat wer ne Idee, die was bringt?

Hoffe auf eine schnelle Antwort
Lg

— geändert am 07.02.2017, 18:54:58

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

07.02.2017, 19:33:17 via Website

Ist das G3 schon mehrere Jahre alt und in Ihrem Besitz und hat noch den ersten Akku? 🔋

Wäre auch gut für Hilfestellungen durch andere Apit User, wenn Sie Angaben zur Display Time bzw. der Akkulaufzeit in Stunden machen können?

Ich habe sowohl ein G3 als auch ein G4 und beide sind bei Akkulaufzeit empfindlich auf manche Apps, Signalqualität, Mobiles Internet sowie Displayhelligkeit...

Letzteres kann es ja nicht sein, weil Sie die Helligkeit sehr weit runtergefahren haben :)

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

18.02.2017, 13:07:55 via App

Bei mir ist beim Akku momentan immer "Android OS" ganz oben (31%) und dann Anzeige (20%) danach Google Dienste (10%).
Kann ich irgendwas machen, damit das weniger wird? Kann ja nicht sein, hab Helligkeit ganz unten (...)

Lg

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten

Empfohlene Artikel