G2 hängt im TWRP fest

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

05.02.2017, 15:15:27 via Website

Hallo,

hab ein kleines Problem, das G2 das ich hier noch habe will ich auf Lineage OS 14.1 flashen.
Soweit hat alles geklappt, aber nach der Installation als ich die Gapps mit TWRP aufspielen will bricht es mit fail ab.
Okay dacht ich ist wahrscheinlich die falsche Gapps Version.
Wollte eine andere aufs G2 kopieren, aber mein Rechner findet das Handy nicht mehr, komme mit Lautsprecher down und Einschalten nur noch in TWRP.
Könnte ich mit Mount im TWRP und dem passenden Kabel auf einen USB Stick kommen um die anderen Gapps zu versuchen??

Danke für eine Antwort
mapf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

06.02.2017, 02:37:19 via App

Hatte ich auch mal das mein Handy nicht gefunden wurde, bei mir hat eine andere TWRP Version geholfen.

— geändert am 06.02.2017, 02:38:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

07.02.2017, 13:30:12 via Website

Hab auch ein Problem mit LineageOS 14.1! Denn nach dem erfolgreichen installieren der ROM will das G2 einfach nicht neu booten, kommt nur kurz das LG Symbol und dann bleibt der Bildschirm dunkel. Wipe und alles andere gemacht.....

Zum testen eben die Pac Man ROM installiert und diese funtzt . Also liegt der Fehler wohl bei LineageOS 14.1. Die Versionen die ich getestet habe kommen von https://download.lineageos.org/d802

Wäre bereit noch mal ein paar Stunden für LineageOS aufzubringen.... nur wo liegt der Fehler?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

07.02.2017, 13:58:45 via App

in der recovery ! hast du die option twrp installieren beim flashen angenommen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

07.02.2017, 14:12:15 via Website

Ja, das habe ich gemacht einmal über" ROM Manager" und dann über den" hart Reset" wie bereits geschrieben funktioniert es ja mit der "Pac man ROM"

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

07.02.2017, 14:18:23 via Website

@ Matthias P
Bei TRWP unter Wipe nacheinander
Data
Cache
Dalvik Cache
Löschen und dann versuch noch mal die gapps zu installieren.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten

Empfohlene Artikel