Samsung Galaxy S5 Neo — Probleme mit dem partionieren der SD-Karte als Internen Speicher

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2017, 14:46:26 via Website

Hallo,
auf meinem S5 neo läuft Android 6 und da man dort ja endlich die SD-Karte als internen Speicher formatieren kann, wollte ich dies dann nun auch mal endlich in Angriff nehmen. Nun erscheint jedoch ein Fehler, der auch nirgends wirklich aufgeführt wird. Weiß jemand da vielleicht weiter?

Danke schon mal!image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2017, 15:38:17 via Website

Danke dir :)
Habe das dann nun auch geschafft. Wenn ich auf Daten migrieren gehe, steht dort, dass mir nur 5,47 GB mehr auf dem Gerätespeicher dann zur Verfügung stehen.

Aber weshalb? Meine SD-Karte hat ja schließlich 64GB und ich habe da auch nichts mit dem mixed Befehl gemacht :?

Update: Habe jetzt auch mal Mixed ausprobiert, dort würden dann genauso "nur" 5,47GB mehr im Gerätespeicher zur Verfügung stehen

— geändert am 30.01.2017, 15:46:50

Antworten

Empfohlene Artikel