Huawei P9 — Apps weg nach Update auf Android N

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

27.01.2017, 20:17:22 via Website

Hallo zusammen,

ich benötige hier mal Euer Fachwissen. Nach dem Update auf Android N sind bei mir einige System-Apps weg, wie zum Beispiel

"HiCare"
"Designs"
"HiClub"

Wenn ich sie unter Einstellungen -> Apps suche, sind sie noch da. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich sie wieder nutzbar mache, denn mein P9 hat sich bei dem Update das bekloppteste Design aktiviert.

Danke und LG,
Danny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

28.01.2017, 13:37:11 via Website

Hallo,

ich habe zwar ein Nougat auf meinem Telefon, aber Systemapps kann man deaktivieren und dann sind sie nicht mehr auf dem Homescreen. Gehe mal zu Einstellungen->Anwendungsmanger oder Apps->Deaktiviert.
P.S. ich habe zwar ein Samsung Gerät aber bei den Einstellungen kannst du schauen. (bei mir heisst es Anwendungsmanager bei dir vielleicht heisst es anders.)

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

29.01.2017, 13:06:55 via App

Hi!
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider hat das nicht funktioniert.

Antworten

Empfohlene Artikel