LG G4 Dateien werden am PC nicht angezeigt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2017, 12:57:55 via Website

Hallo,
wenn ich mein LG G4 mit dem PC verbinde wird das LG zwar im Win10 Explorer erkannt und angezeigt, beim Anklicken erscheint jedoch der Hinweis "dieser Ordner ist leer". Das Ganze ist erst seit einiger Zeit so.
Wie kann das passieren bez. gibt es Hilfe???
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.991

16.01.2017, 13:51:18 via App

Also in die kaufberatung gehört dieser thread wohl nicht rein :?
Hast du Treiber installiert? Original Datenkabel verwendet?
Das Handy mal entsperrt um nach eventuellen Meldung zu gucken?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.156

16.01.2017, 13:59:19 via Website

Wenn du das LG ansteckst, kannst du auf dem handy die einzelnen Optionen für USB einstellen (einfach von oben runterziehen). Versuch das mal.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2017, 15:30:11 via Website

Besten Dank, genau das war die Ursache. USB war, warum weiß ich nicht, auf "nur Laden" eingestellt.
Besten Dank nochmals für die Hilfe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2018, 11:56:27 via Website

Hallo Frk,

auch von mir besten Dank für die Antwort! Genau das war das Problem, "nur laden" war eingestellt...warum auch immer. Vorher ging es immer.
Bin leider viel zu spät auf deine Antwort gestoßen :-)

Gruß,
Jona

Antworten

Empfohlene Artikel