Moto G4 — On Screen Tasten verschieben

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2017, 20:56:13 via Website

Ist es möglich die On Screen Tasten zu verschieben ? Da ich das Handy zu 90 % mit der rechten Hand bediene sollte der Zurück Button rechts bzw. in der Mitte sein.
MfG HW

— geändert am 11.01.2017, 20:58:51 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.01.2017, 21:00:09 via Website

Hallo Hartmut,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Zu deiner Frage: ich denke das ist nicht so einfach möglich.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

11.01.2017, 22:47:31 via App

Schau dir mal die App Back button an

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

20.01.2017, 23:13:29 via Website

Im Stock Vanilla Android von Motorola lässt sich die Anordnung nicht verändern.

Dies geht nur mit Zusatzapps oder Custom ROMs, probieren Sie doch mal paar Tage die original Google Einstellungen 😉

Ich hatte mich von einem Samsung (zurück Button Rechts) schnell an Stock Android (zurück Button Links) gewöhnt.

Samsung ist/war seit Android ICE Cream Sandwich der einzige Hersteller der "Zurück" auf die rechte Seite gelegt hat 😂

— geändert am 21.01.2017, 11:18:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.01.2017, 11:21:23 via Website

Hallo,

laut Moto Support ist es nicht möglich die Tasten zu verschieben. Ich habe auch sämtliche Drittanbieter App probiert aber die sind alle etwas halbfertig. Ich ha
tte mir gedacht wenn schon die billigen, Bildschirm verkleinerten On Screen Tasten verbaut werden sollten sie schon verschiebbar sien damit man Rechts- und Linkshändern gerecht wird.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

22.01.2017, 11:54:46 via App

Hallo Hartmut,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

du könntest in der Entwickler Option RTL aktivieren, hat aber den Haken, dass sich alles nach rechts verlagert.

Uploaded by ME

— geändert am 22.01.2017, 11:55:51

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hartmut Weißbach

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.01.2017, 12:10:22 via Website

Danke Ludy für die schnelle und nützliche Antwort. Mit der Anordnung rechts bei den Einstellungen kann ich leben aber der zurück Button rechts ist mir schon wichtig.
Viele Grüße Hartmut

Antworten

Empfohlene Artikel