Verlauf im Google Browser löschen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 32

29.12.2016, 15:25:48 via Website

Wenn ich auf Verlauf gehe und unten öffnet sich die Leiste Browserdaten löschen, passiert nichts. Einzeln hingegen über das "X" kann ich die löschen.

Habe ich irgend etwas übersehen einzustellen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

04.01.2017, 13:45:35 via Website

Ich kann dir leider nicht helfen, bei mir funktionier alles so, wie du es beschreibst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

04.01.2017, 16:14:00 via Website

Ich habe mich vielleicht ungünstig ausgedrückt , ich meinte den Google Browser auf dem Tablet mit Android 6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

04.01.2017, 17:19:52 via Website

Es hatte mich schon gefuchst und bin daher mal das Ganze auf den Grund gegangen.

Mittlerweile geht es auch bei mir , Hamburger Menü öffnen "Verlauf" , im Verlauf unten die Software Leiste Browser Daten löschen drücken.
Bisher passierte da jetzt nichts.
Wieder ins Hamburger Menü / Einstellungen / unter Erweitert - Datenschutz öffnen ( also da habe ich bis jetzt nicht rein *geschaut , da ich wirklich beim besten Willen unter Datenschutz nicht den Browser Verlauf vermutet hätte* )

In der untersten Zeile "Browserdaten löschen" drücken. Jetzt erst öffnete sich das Fenster Daten löschen.

In der oberen Zeile musste ich erst noch den Zeitraum einstellen , wieviel Verlauf ich löschen musste, da mein Tablet ja noch jungfräulich war xD

Antworten

Empfohlene Artikel