Skype Passwort falsch

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

21.12.2016, 23:32:46 via Website

Hallo,
Ich wollte mich seid ewiger Zeit mal wieder bei Skype anmelden.
Das Passwort scheint nicht zu stimmen was ich noch im Kopf hatte.
Jetzt, bei der skype anmeldung geb ich meinen skypenamen ein und drücke anmelden.
Dann soll ichs passwort eingeben. scheint falsch zu sein.
Dann kommt ein Fenster wo steht: Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Nutzer verwendet.
Wenn ich dann auf weiter drücke kommt: Tektnachticht an:******27
Diese telefonnummer besitze ich aber schon lange nicht mehr.
Und nu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

21.12.2016, 23:36:19 via Website

Neu registrieren? ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.634

21.12.2016, 23:58:41 via Website

Es gibt doch "Probleme bei der Anmeldung" und im weiteren "Kennwort zurücksetzen". Bist dort, wenn die SMS verschickt werden soll?

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

22.12.2016, 00:17:07 via Website

Dann gehts um mein Microsoftkonto. Dann schicken die mir wieder nen Code. Dann wollen die von mir Daten haben wie zb Name, Vorname, usw. usw usw... . Dann kommt am ende eine Email vom microsoft-konto-team wo dann drin steht das die daten nicht übereinstimmen. Weil ich sie auch alle nicht mehr genau weiß. Und dann geht das ganze wieder von vorne los

— geändert am 22.12.2016, 00:18:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.634

22.12.2016, 00:22:32 via Website

Dann musst du wohl ein neues Konto anlegen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.182

22.12.2016, 01:01:11 via App

wende dich an den Skype Support. dort wird weiter geholfen.

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.182

22.12.2016, 07:41:47 via Website

Sorry, das glaube ich dir nicht.
Ich hatte auch mal das Passwort vergessen, E-Mail konnte ich mir nicht zuschicken lassen, da es diese Adresse nicht mehr gab.
Und mir wurde trotzdem geholfen. Ausreichend begründen musst du das natürlich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

22.12.2016, 09:05:09 via Website

Also ich habe so viele Wege versucht und immer wieder lande ich dort wo sie mir am Ende schreiben das die Angaben nicht ausreichen. Ich kann das hier alles garnicht wiedergeben was ich versucht hab. Sry. Dachte ich könnte auch mal jemanden dort persönlich anschreiben, aber da kann man nur mit maschinell vorgefertigten antworten rechnen.

Antworten

Empfohlene Artikel