Bilder in App läd es nicht.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

11.12.2016 11:59:05 via Website

Hallo, ich habe in meiner App ein Hintergrundbild festgelegt mit android:background="@drawable/bild" und das im content. Wenn ich die App nun auf mein Handy lade sehe ich aber diesen Hintergrund leider nicht und den Splashscreen sehe ich leider auch nicht den ich hinzugefügt habe. Woran kann das liegen? Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen.
Die Apk der app nehme ich immer aus app\build\outputs\apk.

  • Forum-Beiträge: 2.214

11.12.2016 16:37:26 via Website

Hallo Sambai,

ohne Quellcode kann man schlecht dir helfen..
Was sagt denn dein Errorlog ??

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

  • Forum-Beiträge: 34

14.12.2016 17:03:26 via Website

Hallo swa00, auf meinem Handy kann ich keinen Errorlog sehen. Wenn ich die app auf meinem PC ausführe (auf Leapdroid VW) dann sehe ich alles und habe keine Probleme. Nur auf meinem Handy sehe ich keine Bilder und nichts.

  • Forum-Beiträge: 2.214

14.12.2016 20:02:31 via Website

Hallo Sambai,

Auf dem Smartphone bekommst du auch kein ErrorLog.
Ich sprach auch mehr vom ErrorLog in AndroidStudio via ADB.
(Also der normale Vorgang um solch einen Fehler zu lokalisieren)

Du kannst ja auch mal ein Step Debugging durchführen

— geändert am 14.12.2016 20:05:11

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]