Terra Tablet 1003 - Speicher füllt sich trotz deinstallartion

  • Antworten:1
Gudrun Großbach
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2016, 14:30:39 via Website

Hallo,

das obige Tablet hat unter mmcblk0p7 so viele Daten, dass der Speicher voll ist. Lösche ich apps usw. ist am nächsten Tag der Speicher wieder voll. EsManager gibt an,dass in den letzten Stunden teilweise an die 780MB der Speicher sank.Gerät ist nicht gerootet, noch Garantie. Komme an Verzeichnis /data nicht an die Daten. Avira findet nichts.

Wie kriege ich die Daten da raus? Ich habe keine Bilder, Videos usw.aus dieser internen Speicherkarte. Da kann von mir nichts darauf sein. Apps mit Daten habe ich zusammengezählt per Hand und sind nur 2 GB.

Diskusage zeigt an, dass über 10 MB system data sind. Ich nehme an, das sind die Reste von früheren Apps ,die schon weg sind. Kann auch sein., dass dort auch Daten gespeichert werden, da ich manchmal das tablet als Internetzugang über Bluetooth und Pan usw. für PC nutze.

LG

— geändert am 29.11.2016, 16:25:14 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

29.11.2016, 16:26:03 via Website

Hallo Gudrun,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten