Android Pit bei Google kiosk oder ähnlich

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

05.11.2016 11:35:25 via Website

Wieso ist Android Pit nicht bei Google kiosk oder Flipboard usw. vertreten. Wenn ihr die App schon nicht mehr entwickelt wäre das doch eine gute Alternative.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

05.11.2016 12:27:12 via Website

Ja aber das mit den rss Feed ist doch nicht das gleiche, es ist ja immer noch ein Link auf die Homepage. Andere Zeitungen Magazine sind da eingebunden und nicht nur mit rss die Überschrift und die ersten 5 Zeilen. Bei Google Play kiosk z.b schauen andere Technik Magazine, we eine Tolle App aus und man kann auch einen eigenen Shortcut erstellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.272

05.11.2016 12:37:31 via Website

Ich finde die RSS-Feeds immer noch die beste Variante.

Grüße
Aries


Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

05.11.2016 12:41:36 via Website

Ja, aber das mit Google kioskwäre wenig Aufwand/Kosten und fast so gut wie eine eigene App.

Ich komme auf das Thema weil mobiflip gerade die eigene App eingestellt hat. Die App war wesentlich besser als die von Androidpit, aber die sind bei play kiosk usw vertreten und das entspricht fast der alten App.

https://www.mobiflip.de/in-eigener-sache-android-app-offline/

— geändert am 05.11.2016 12:50:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.429

05.11.2016 12:49:06 via App

Mobiflip hat die App eingestellt? 😯
Deshalb habe ich keine Verbindung mehr. 😥

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 593

05.11.2016 13:32:38 via App

tja , Pech für Mobilflip , deswegen die Werbeschleuder Google-Kiosk installieren ....
... NÖÖ

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.272

05.11.2016 13:34:37 via Website

Richtig! Es muss nicht alles über Google laufen.

Grüße
Aries


Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

05.11.2016 13:59:34 via Website

Es muss ja niemand Google kiosk nutzen, aber es wäre doch eine tolle Alternative zur schlechten Androidpit app

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

05.11.2016 14:43:54 via Website

Ich habe die Mobiflip App auch täglich genutzt und finde es schade, dass es sie nicht mehr gibt, mit der play kiosk App habe ich aber eine gute Alternative gefunden. Man kann sich hier einen Shortcut auf dem Homescreen erstellen, dadurch erkennt man fast keinen Unterschied zur App. Das gleiche würde ich mir von Androidpit wünschen.

Antworten

Empfohlene Artikel