Fehler BM-CPL-38

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Jegg
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2016, 11:17:42 via Website

Hallo,
Ich bekomme im Playstore bei InGame-Purchase Folgende Fehlermeldeung: 'Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server [BM-CPL-38]'. Hab bereits erfolglos die gängingen Lösungsvorschläge versucht, konnte das Problem jedoch nicht lösen (Hab Cache, Daten und Updates vom Playstore gelöscht, Google-Konto wurde entfernt und wieder hinzugefügt). Würde mich über Antworten freuen.
MfG

— geändert am 04.11.2016, 11:36:11

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Thomas
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2016, 13:25:12 via Website

Hallo, habe seit einiger Zeit das selbe problem. Diese Meldung kommt nicht nur bei InGame-Purchases, sonder auch beim Kauf von Apps und Spielen. Hab auch schon einiges ausprobiert, wobei mir auch nichts half.
Ich werde es mal beim Google Support probieren vlt. können die ja helfen.
MfG

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swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

04.11.2016, 13:46:21 via Website

Hallo ihr zwei,

hier mal eine Beschreibung von Google

  • Restart the device
  • Clear cache and data of Play Store and Download manager
  • Uninstall and reinstall Play Store updates
  • Delete and re-add payment methods

Wobei wahrscheinlich Punkt 2 & 3 die Entscheidenden sind

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

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Jegg
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2016, 14:18:12 via Website

Hallo,
hab ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg.
Danke trotzdem.

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LINYIN
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2016, 21:15:18 via Website

Hab genau das gleiche Problem und ebenfalls alle Schritte die Vorgeschlagen wurden durchgeführt. :(

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Martin Sandbichler
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2016, 19:35:47 via Website

Wenn ein gewisser Betrag an Zahlungen überschritten wurde, muss man einen Foto von einem Lichtbildausweis mit Geburtsdatum und Adresse senden.
Ich hatte das selbe Problem

Hoffe ich konnte helfen

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LINYIN
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2016, 19:41:40 via Website

Wenn mann über die Telefonrechnung abrechnen lässt?
Und gekauft hab ich noch nie was.

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Thomas
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2016, 11:13:24 via Website

Der Google Support sagt, dass der Account von der Sicherheitsabteilung überprüft wird. Du solltest eine E-Mail bekommen haben. Sie ist wsl. auf englisch. Befolge die anweisungen dann wird dein Account wieder für Zahlungen freigeschaltet.

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Elfi Walter
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2016, 16:36:52 via Website

Habe seit einer Woche das gleiche Problem! Habe alles versucht, aber es hat alles nicht geklappt.

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Marcel Lüppken
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2016, 22:21:19 via Website

ist aber blödsin da ich dennen schon vor monaten alle daten zukomengelassen habe und es frei war und nun diese meldung bei mir auch kommt und vom support keine antworten mehr kommen

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