Dorimanx Kernel für I9100???

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 57

03.11.2016 17:36:58 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe mein Galaxy S2 auf Android 5.1.1 gebracht (Vorher 4.2.2), jetzt bin ich auch der Suche nach einem Kernel, am besten den Dorimanx Kernel, den ich vorher hatte.

Ich bin nicht der Beste im Kernel suchen, deshalb wäre es Nett, wenn einer von euch mir vielleicht da behilflich sein kann und mir einen Link senden kann. Am besten wäre über ODIN, da ich jetzt wieder die blöde CyanogenMod Recovery drauf habe...

MfG Lucas

  • Forum-Beiträge: 33.856

03.11.2016 17:48:54 via App

hast du schon bei den XDA Devs geschaut?

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 1.073

03.11.2016 18:08:53 via Website

Das ist eine Speicher-Funktion die auch bei SSD's Anwendung findet!

Mein Rechner -> HP16C

  • Forum-Beiträge: 57

03.11.2016 18:14:45 via Website

Stimmt, davon habe ich gehört, hat meine SSD auch, aber was soll ich nehmen?

  • Forum-Beiträge: 57

03.11.2016 19:44:30 via Website

Sorry Leute!

Musste einfach mal genauer schauen... Steht alles im XDA Thread. Leider immer alles so klein, das ist nicht das erste mal das ich was überlesen hab