Samsung Galaxy S7 Edge — S7 Edge Homebutton verkantet minimal

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2016 21:14:26 via Website

Hallo zusammen,

ich hab nun seit 3 Tagen ein S7 Edge und bin soweit auch zufrieden. Jetzt habe ich nur das "Problem", dass der Homebutton gefühlt ganz leicht verkantet und ein leicht schleifendes Geräusch macht wenn man den Button beim drücken leicht seitlich (egal ob rechts oder links) bewegt. Ist etwas schwer zu erklären, aber die leute die es haben wissen bestimmt was ich meine. Vom Gefühl her ist es so als würde er kurz unterm Glas hängenbleiben aber direkt wieder rausspringen. Besonders stark merkt man es wenn man gleichzeitig nach links und unten drückt. Das tritt in der Realtität zwar nicht oft auf, nur passiert es doch ab und zu wenn man das Handy blöd aus der Tasche hohlt.

Von der Sache abgesehen klappt der Button einwandfrei und auch der Druckpunkt ist in Ordnung.

Meine Frage wäre jetzt ob das noch jemand hat, bzw. vlt. sogar normal ist. Wäre toll wenn ihr das mal testen könntet, da man das beim normalen Gebrauch ja nicht oft haben wird.

Liebe Grüßen
Patrick