Kontakt (#Lenau) immer wieder in der Kontaktliste - Woher kommt dieser Kontakt?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2016 09:31:09 via Website

Seit einigen Wochen, hat sich was so denke ich eingenistet,
ist es möglich den Kontakt zu sperren , schon auf Blacklist ect.
was könnte man machen ohne Rücksetzen,

— geändert am 27.10.2016 10:01:18 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 1.661

27.10.2016 09:55:44 via Website

Verwendest du irgendwelche Drittanbieterapps, zum Beispiel für SMS?
Ich hatte sowas mal vor Jahren, da hat mir Go SMS immer einen fremden Kontakt eingetragen, den ich nicht löschen konnte.

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.770

27.10.2016 10:02:18 via Website

Hallo Henry,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2016 12:15:51 via Website

Hi Henry,
hast du dir das Handy neu gekauft oder es gebraucht übernommen? Kann es sein, dass ein altes Google-Konto (vom Vorbesitzer) noch mit dem Handy synchronisiert ist und entsprechend Kontakte immer wieder aktualisiert/synchronisiert? Ich hatte mal ein ähnliches Problem, bei dem zuvor gelöschte Kontakte wieder auftauchten. Damals lag es an der Synchro der Kontakte über die G-Mail-Adresse.
Gruß