Daten trotz Adoptable Storage auf internem Speicher ablegen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2016 11:02:33 via Website

Guten Morgen,

ich habe das Telefon von einem Freund eingerichtet, nach dem einlegen der Speicherkarte wurde auch das adoptable storage aktiviert.

Wenn ich nun in den Dateimanager gehe sind alle Daten auf der Speicherkarte, die ja mit dem internen Speicher verschmolzen sein soll.

Habe ich auch die Möglichkeit Daten bewusst auf den Telefonspeicher zu legen, trotz verschmolzenen Speicherplatzes von Gerät und SD?

Vielleicht stehe ich auch einfach auf dem Schlauch.

Freue mich auf Infos !

— geändert am 18.10.2016 18:49:08 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

18.10.2016 18:49:44 via Website

Hallo CyKingTJ

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins