Google Suche bringt keine alten Ergebnisse

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 135

16.10.2016 22:49:25 via Website

Hallo an alle,
Ich bin sehr auf Sicherheit bedacht das heißt ich gebe ungern Daten weiter.deshalb habe ich einiges eingeschränkt.Nur leider wusste oder weiß ich such nicht was alles eingeschränkt wird.
Ich habe mir auf meinen HomeScreen die such Leiste von Google hinzugefügt.dort kann ich Suchbegriff eingeben und Sie werden in Google gesucht.
Wenn ich rein klicke kommt auch eine Auswahl die ich suchen lassen könnte.aber die Auswahl Möglichkeiten haben nichts mit den suchen zu tun die ich davor eingegebenen habe.wie ist es möglich dieses wieder zu aktivieren.also das wenn ich in die such Leiste klicke ichauch die letzten suchen von mir sehen kann.Wo kann ich das woher aktivieren?vielen Dank an alle

  • Forum-Beiträge: 14

18.10.2016 11:08:59 via Website

Hallo "NetterBoy",

wahrscheinlich ist dein Browser-Verlauf gelöscht bzw. deaktiviert worden. In den Einstellungen sollte es eine Möglichkeit geben, diesen wieder zu aktivieren.

Außerdem gibt es auf manchen Smartphones in den Einstellungen des Browsers die Möglichkeit "Suchvorschläge aktivieren" bzw. "Letzte Suche". Such mal, ob du in deinen Browsereinstellungen solche oder ähnliche Einstellungen findest, die du aktivieren kannst.

Das ist nämlich von Smartphone zu Smartphone unterschiedlich.

VG