Lenovo A1 - Verbindungsprobleme mit Browsern - Updates sind problemlos möglich!

  • Antworten:1
Cab_Al
  • Forum-Beiträge: 131

10.10.2016, 11:50:32 via Website

Heya Fories,

seit kurzen habe ich das Problem mit meinen A10-70 das ich nachdem Standy bzw. den Ruhemodus, in den Browsern die Rückmeldung bekomme, dass ich keine Verbingdung zu dem/den Proxyserver(n) aufbauen kann... wunder

Das komische ist aber, das App-Updates oder ähnliches (Update der TV-App und sowas) ohne Probleme laufen...
Genau so ist es auch möglich (zum Teil) bereits abgerufene Seiten, die aber NICHT als Favouriten gespeichert sind, aufzurufen und auch Unterseiten aufzurufen...

Hat von EUCH evtl. jemand eine Rat oder ´ne Idee was das sein könnte und (vorallem) wie ich das abstellen/ändern kann?

Mit besten Dank, im Voraus, für EURE Antwort(en) & Hilfe!

THX! & Greetz,
Cab

— geändert am 15.03.2019, 01:22:31 durch Moderator

Antworten
Cab_Al
  • Forum-Beiträge: 131

10.10.2016, 16:35:18 via Website

Als Ergänzung:

Was mir zusätzlich aufgefallen ist, das Sonderzeichen (sprich Ää, Öö und ähnliches) nur noch als "kryptische" Symbole
dargestellt werden...

Greetz,
Cab

Antworten