Sony Xperia Z3 — SONY XPERIA Z3 startet nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2016 18:35:30 via Website

Hallo
Also mir ist das handy heruntergefallen und plötzlich war mein handy aus
Es lässt sich nicht mehr einschalten aber wenn ich es mit dem Computer verbinde boot es für 1 sekunde dann ist wieder alles schwarz und das wiederholt sich alle 10 sekunden
Rote led lampe leuchtet wenn ich es mit dem computer verbunden habe , ohne verbindung leuchtet es nicht mehr
Danke im voraus

  • Forum-Beiträge: 2.862

06.10.2016 19:00:05 via Website

Danke wofür?

Falls du auf das Teil mit dem PC noch zugreifen kannst, sichere deine Daten und dann ab zum Handydoktor deiner Wahl.

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein