Samsung Galaxy S6 — Muster nicht änderbar

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2016 19:24:40 via Website

Hallo!

Bei meinem S6 muss mir ein Fehler passiert sein. Ich habe heute das Muster zum entsperren geändert und irgendwie komm ich damit nicht ins Telefon. Muss dann über den Fingerabdruck gehen oder Sicherungspin. Ich kann das muster dann aber auch nicht ändern, da ich dafür ja das Muster benötige.

Was kann ich machen?

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.770

05.10.2016 19:53:02 via Website

Hallo Torsten,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

geh auf https://findmymobile.samsung.com/?p=deviceDetail und wähle rechts mehr und danach Mein Gerät entsperren.

Dein Device wird entsperrt und in der Status-Bar wird dir die Option Sperrbildschirm: auf Standardeinstellung zurücksetzen angezeigt, damit sollte es klappen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.770

05.10.2016 20:08:12 via Website

Hallo Torsten, super (cool)

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantworten" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool