Finde das Xiaomi Redmi Note 3 Prime nicht bei den Fastboot Rom's

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 564

29.09.2016 06:59:07 via App

Hallo.
Heute kommt jemand zu mir, der Hilfe beim Flashen seines Xiaomi Max benötigt. Mach ich gerne und stellt mich vor keine Probleme. Aber er möchte zusätzlich das oben genannte Note 3 seiner Frau geflasht haben und da komm ich nicht klar. Der Vorgang an sich ist easy, aber ich weiß nicht welche Fastboot Rom ich nehmen muss. Denn das Note 3 Prime (genauso steht es auf seiner OVP) erscheint in der Liste der Fastboot Rom's gar nicht. Es gibt da ein Redmi Note 3. Ein Note 3 Pro, ein Note Prime .etc.
Aber eben kein Note 3 Prime.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Hier der link zu den verschiedenen Fastboot Rom's:
http://en.miui.com/a-234.html
Gruß Michael

— geändert am 29.09.2016 07:12:09