Smartphone ab 6 Zoll, wo seid ihr?

• Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

31.10.2016 18:35:39 via Website

Bei einem Smartphone am 6 Zoll weiß ich nicht, ob das nicht vielleicht doch ein Tablet ist. Nein, ich bin da auch kein Fan von so großen Smartphones. Ich fand es z.B. gut, dass Apple mit dem iPhone SE wieder 4 Zoll Gerät auf den Markt gebracht hat.

• Forum-Beiträge: 7.791

31.10.2016 18:55:49 via Website

Jepp! :D
Ein 6"-Phone ist schon eher ein Brett am Kopf.... (thinking)

if all else fails, read the instructions.

• Forum-Beiträge: 1.659

31.10.2016 19:09:39 via Website

Ich wünsche mir als nächstes Gerät auch eins über 5,5 Zoll, am liebsten 6 Zoll. Ich telefoniere immer weniger, selbst geschäftlich, und wenn, dann meist mit Headset. Das Gerät im wahrsten Sinne des Wortes ans Ohr halten kommt also nur noch selten vor. Zum Mailen, simsen, Messengern, Surfen oder Lesen hätte ich gerne ein großes Display, das ist einfach praktischer. Und zum Thema Hosentasche kann ich nur sagen, dass ich froh bin, wenn es nicht mehr in die Hosentasche passt. Ich möchte eigentlich mein Handy nicht mehr in der Hosentasche tragen und mit 6 Zoll geht das eh kaum mehr. Ich habe genug Taschen, da werde ich bei kaum einer Gelegenheit in die Verlegenheit kommen, nicht zu wissen, wohin mit dem Gerät.

• Forum-Beiträge: 236

01.11.2016 18:57:49 via App

Also persönlich kann ich sagen das ein 6" Zoll Gerät super die Hosentasche passt. :)

Ich telefoniere auch sehr selten mit meinen Smartphone, da es für mich nicht nötig ist. Ich finde 6" ziemlich ideal, und unter 5,5 bzw. 5,7 würde ich nie wieder gehen.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

• Forum-Beiträge: 2.858

02.11.2016 08:06:38 via Website

Für mich ist 5,5 auch das Minimum, drunter auf gar keinen Fall! Wenn ich mir da das Mäusekino von meiner Frau anschaue (4,7 '') . Wenn sie was unterwegs surfen möchte, leiht sie sich immer meins XD

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

• Forum-Beiträge: 45

02.11.2016 12:34:27 via App

ich habe ein Nexus6 .man gewöhnt sich an ein 6Zoll Smartphone. für mich Ideal.

• Forum-Beiträge: 564

17.11.2016 06:03:19 via App

Ich hatte das Xiaomi Max (6,4") und muss sagen, dass das wirklich ein klasse Phone ist. Display, Performance, Handling......alles richtig gut. Nur die Cam war schlecht (nur bei super Licht zu gebrauchen) und ich fand es auf Dauer nervig, zB beim Auto fahren immer aufpassen zu müssen, wie das Max in der Hosentasche platziert ist, damit es keinen Schaden nimmt. Oder es halt jedes Mal umzupacken. Aber insgesamt ein sehr gutes Phone:-)

• Forum-Beiträge: 236

17.11.2016 06:10:43 via App

Hi Michael,

im Auto habe ich eine Handy Halterung für mein Handy. Da es gleichzeitig auch mein Navi ist.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...