Wo speichert Chrome für zwischen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 135

18.09.2016 20:27:37 via Website

Hallo liebes Forum wenn ich eine PDF Datei über Chrome öffne zum Beispiel eine Anleitung wird mir diese angezeigt wenn ich diese schließe finde ich sie aber nirgends wo in meinem Download Ordner wo werden diese Dateien zwischengespeichert beziehungsweise kann ich sie nach dem Schließen irgendwo auf meinem Android Handy finden vielen Dank für eure Hilfe

  • Forum-Beiträge: 7.800

18.09.2016 20:39:24 via App

Die PDF-Daten werden von dem WebServer gestreamt, in einer temporären Datei zwischengespeichert und dem PDF-Viewer zur Anzeige übergeben. Diese temporären Dateien wirst du sicher irgendwo in Chromes's Data-Verzeichnis finden aber sicher nicht als PDF-Datei identifizieren können.
Lade die Datei doch runter, diese Möglichkeit bietet dir der PDF-Viewer sicher an.

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 135

20.09.2016 19:53:15 via Website

Alles klar.Ich weiß einfach immer nur gerne etwas Hintergrund Informationen:)

Aber scheinbar wird es schwer diese zu finden... Wann wird Sie eigentlich wieder gelöscht diese komische Datei ?
Oder bleibt die erst mal im Verzeichnis ?

Danke