Y6 ein "Außenseiter"?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

06.09.2016, 13:19:15 via Website

Hallo,

in meinem Umfeld laufen 4 Huawei Y6. Im Forum lese ich über dieses Model leider nichts, obwohl ich es super finde. Dual-SIM, LTE, 2GB+8GB Speicher und HD Display kenne ich sonst bei keinem Gerät dieser Preisklasse.
Jetzt gibt es neuerdings das Y6-II mit 16GB Speicher, das werde ich demnächst testen.

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

07.09.2016, 08:18:51 via App

Ist ja der selbe Threadersteller :P

Ansonsten habe ich von diesem Phone noch nicht was gehört, kurz gegoogelt, scheint ein solides Einsteigergerät zu sein.
In der Preisklasse gibt es eben viele Geräte. Vielleicht hat keiner von den Besitzern Root Experimente oder sonstiges angestellt, weswegen die Präsenz hier im Form eher niedrig ist.

— geändert am 07.09.2016, 08:27:45

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten

Empfohlene Artikel