Keine Provider-Einblendung in HomeScreen Status bar links oben? Nur in LockScreen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 156

03.09.2016 10:29:08 via Website

Ich habe eine neue SIM-Karte eingelegt.

Auch jetzt, ein paar Tage nach Aktivierung' kann ich aber immer noch nicht die übliche Provider-Bezeichnung in der HomeScreen Status bar links oben erkennen.

Die erscheint nur im LockScreen.

Wieso?

Angerufen werden kann ich. Es bimmelt. Also prizipiell-technisch existiert eine Verbindung.

  • Forum-Beiträge: 236

03.09.2016 22:52:16 via App

Die Provider Info ist bei mir auch nur im Lockscreen oben links und in den Schnell Zugriffen zusehen. Aber im Home Screen bzw. in dessen Statuszeile habe ich das schon lange nicht mehr gesehen.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...