Sony Xperia Z2 lädt nicht mehr,brauche Hilfe

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2016 00:38:17 via Website

Hallo,ich habe folgendes Problem. Wollte vorhin mein Sony Xperia Z2 ganz normal wie immer aufladen da es fast leer war/ist. Wenn ich das tue,passiert aber nichts,das Akku lädt nicht und iwann ging das Handy auch aus. Selbst am Laptop kann ich es nicht aufladen. Ich kann es manchmal noch versuchen anzumachen wo mir dann ein Bild von einer Batterie mit strich angezeigt wird und dann ein Akkustand von 3% grade z.B. (obwohl es schon auf 0% runter war).

Was ist das Problem und wie kann ich es lösen?

  • Forum-Beiträge: 28.497

02.09.2016 06:32:22 via App

Schon mal ein anderes Kabel ausprobiert?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 33.867

02.09.2016 07:43:29 via App

das Problem hatte ich mit meinem Z1c auch.
habe alles mögliche versucht.
nichts hat geholfen.
habs eingeschickt.
eine andere Lösung gibts wohl nicht

— geändert am 02.09.2016 07:46:24

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)