Samsung Galaxy S5 Neo — Kein Zugriff auf Galaxy S5 Neo

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Elmar Kass
  • Forum-Beiträge: 4

12.08.2016, 21:10:22 via Website

Guten Abend. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich Arbeite in einer Supermarktkette und Helfe bei dem ganzem Elektro schnick schnack. Aber so einen Fall hatte ich noch nie. Der Bruder von einer guten Arbeirskollegin ist verstorben und hat ein Galaxy Tab s und ein Galaxy s5 neo hinterlassen. Sie kam zu mir und bat mich "alles was geht" zu sichern. Vor etwa 30 Minuten hab ich mich dran gesetzt und stelle fest es ist ein PIN hinterlegt. Hab sie angerufen und sie weiß ihn nicht. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe schon oft Geräte gerootet aber zu 99% hat man Zugriff auf USB debugging. In diesem Fall aber nicht. Ich würde der Frau gerne helfen, aber weiß in dem Punkt nicht weiter.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

12.08.2016, 23:19:43 via Website

Sorry da wirst du hier im Forum keine Hilfe bekommen.
Das geht schon in Richtung Hacking.
Weil durch Hacking die Sperre in dem Fall der PIN des Gerätes umgangen wird.
Möglichkeiten gibt es, aber ich werde es nicht verraten, weil die Eigentumsrechte hier nicht eindeutig sind und es gegen die Forenregeln ist.
USB Debugging hat nix mit rooten zu tun.
Gerootet wird über Odin mit CF-Autoroot im Downloadmodus.

Durch Root ist auch die Garantie weg!

— geändert am 12.08.2016, 23:22:44

Liebe Grüße Flashking

Elmar Kass
  • Forum-Beiträge: 4

12.08.2016, 23:25:30 via Website

Also gibt es doch Möglichkeiten. Ich habe es mir schon gedacht dass es nicht einfach ist. Ich glaube auch dass es nicht leicht zu glauben ist, dies ist leider tatsächlich der Fall dass jemand Hilfe benötigt. Ich wäre über einen Tipp dankbar. Den Rest erledigt google für mich.

m.jonas
  • Forum-Beiträge: 49

12.08.2016, 23:35:13 via App

Siehe Beitrag von Flashking, es wird dir keiner hier helfen, da du in einem Forum nicht einwandfrei nachweisen kannst das das Gerät nicht gestohlen ist.

Kann mal bitte ein Mod den Thread schließen. Danke

Gelöschter Account

Elmar Kass
  • Forum-Beiträge: 4

12.08.2016, 23:37:25 via Website

Ok dennoch danke :)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.08.2016, 09:22:09 via Website

m.jonas

Siehe Beitrag von Flashking, es wird dir keiner hier helfen, da du in einem Forum nicht einwandfrei nachweisen kannst das das Gerät nicht gestohlen ist.

Kann mal bitte ein Mod den Thread schließen. Danke

So ist es, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich berechtigt bist, die Sperre zu umgehen, können wir dir hier leider nicht helfen. Das beste ist es daher, wenn du dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl wendest.

Daher mach ich hier mal zu

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account