Suche: Smartwach für Damen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Jennifer
  • Forum-Beiträge: 71

27.07.2016, 16:15:40 via App

Hallo erstmals an alle :-)

Wie schon gesagt, bin ich auf der Suche nach einer Preiswerten und schönen Smartwach für Damen :-). Da ich noch keine besitzte und keinerlei noch keine Erfahrung damit habe... Benötige ich Hilfe :-D. Sie soll nicht zu teuer sein. Auch das Schnick schnack mit Camera und sim Karte brauch ich nicht unbedingt, da ich eh immer mein Handy dabei habe. Ich möchte eine, bei der sehr viele Design (Zifferblatt) zur Verfügung stehen.
Ich habe momentan die:

  • Samsung Gear s2
  • Huawei Classic/Aktiv
  • Moto 360

Im Auge... Vielleicht liegt ich voll falsch aber... Wie gesagt.. Ich bin Anfänger.

Und die oben aufgeschrieben sind denk ich mal für Herren..

Aber... Jedenfalls soll es in die richtig gehen.

Ich kenn nicht so viele Modelle.
Die, die ich oben aufgeschrieben habe.. Kosten aber viel.. :-\

Empfehlt mir bitte welche...

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

27.07.2016, 16:41:08 via Website

Hallo Jennifer.

Du hast ja ziemlich genau, deine Kundenwünsche in Bezug auf den von dir gesuchten Artikel eingegrenzt und drei Artikel bei Namen genannt.

Da ich zwar kein Smartwatchnutzer bin, würde ich nun empfehlen, das du dir direkt in einem Shop, die von dir genannten Geräte ansiehst und dich fachkundig beraten lässt und du so schaust, welche dieser Geräte tatsächlich deinen Wünschen -auch preislich, entsprechen.

Wenn dir hier weitere Empfehlungen ausgesprochen werden, dann kannst du die in deinen Besichtigungs/- und Testtouren mit aufnehmen, bevor du bestellst/kaufst.

Ich lege dir gerne weitere Damen Smartwatchuhren im folgenden Link vor, die du dir mal anhand des Googlesuchdienstes ansehen kannst und wo dir hier sicher auch das Eine odere Andere empfohlen werden kann.