Suche: Smartwach für Damen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Jennifer
  • Forum-Beiträge: 71

27.07.2016, 16:15:40 via App

Hallo erstmals an alle :-)

Wie schon gesagt, bin ich auf der Suche nach einer Preiswerten und schönen Smartwach für Damen :-). Da ich noch keine besitzte und keinerlei noch keine Erfahrung damit habe... Benötige ich Hilfe :-D. Sie soll nicht zu teuer sein. Auch das Schnick schnack mit Camera und sim Karte brauch ich nicht unbedingt, da ich eh immer mein Handy dabei habe. Ich möchte eine, bei der sehr viele Design (Zifferblatt) zur Verfügung stehen.
Ich habe momentan die:

  • Samsung Gear s2
  • Huawei Classic/Aktiv
  • Moto 360

Im Auge... Vielleicht liegt ich voll falsch aber... Wie gesagt.. Ich bin Anfänger.

Und die oben aufgeschrieben sind denk ich mal für Herren..

Aber... Jedenfalls soll es in die richtig gehen.

Ich kenn nicht so viele Modelle.
Die, die ich oben aufgeschrieben habe.. Kosten aber viel.. :-\

Empfehlt mir bitte welche...

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

27.07.2016, 16:41:08 via Website

Hallo Jennifer.

Du hast ja ziemlich genau, deine Kundenwünsche in Bezug auf den von dir gesuchten Artikel eingegrenzt und drei Artikel bei Namen genannt.

Da ich zwar kein Smartwatchnutzer bin, würde ich nun empfehlen, das du dir direkt in einem Shop, die von dir genannten Geräte ansiehst und dich fachkundig beraten lässt und du so schaust, welche dieser Geräte tatsächlich deinen Wünschen -auch preislich, entsprechen.

Wenn dir hier weitere Empfehlungen ausgesprochen werden, dann kannst du die in deinen Besichtigungs/- und Testtouren mit aufnehmen, bevor du bestellst/kaufst.

Ich lege dir gerne weitere Damen Smartwatchuhren im folgenden Link vor, die du dir mal anhand des Googlesuchdienstes ansehen kannst und wo dir hier sicher auch das Eine odere Andere empfohlen werden kann.

http://www.google.de/search?q=g%C3%BCnstige+damen+smartwatch&biw=360&bih=512&prmd=sinv&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwii19um75POAhWMVywKHS8vCS4Q_AUIBygB

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.07.2016, 18:45:36 via App

Hi,

Ich rate zur Gear S2 Classic.

Erstens, weil das Teil klasse funktioniert. Zweitens weil die Uhr nicht zu klobig ist und auch an einer zarten Dame gut aussieht.
Drittens (und deshalb die "Classic" Version der Gear S2), weil Du das Armband beliebig austauschen kannst und jedes beliebige Uhrenarmband verwenden kannst. Ganz nach Deiner Lust und Laune und passend zu Deinem modischen Outfit.

M. E. ist das Teil aus diesem Grund auch überhaupt die einzige ernst zu nehmende - bezahlbare - Smartwatch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

27.07.2016, 19:09:37 via Website

Dem Beitrag von Carsten kann ich mich anschließen.

Ich hatte die Moto 360 1. Generation und habe nun die Gear S2 classic und bin vollauf zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten. Sie ist sehr komfortabel zu bedienen und optisch gefällt sie mir sehr gut.

Ich habe mir noch andere Armbänder bestellt, z. B. dieses trage ich zur Zeit.

Du musst auch bedenken, je kleiner die Uhr bzw. das Display, umso schlechter ablesbar. Von einer Billigwatch würde ich abraten, ich glaube, damit wirst Du nicht glücklich....

Ich würde auch evtl. mal bei den Amazon Warehouse Deals schauen, da gibt es immer wieder gute Angebote.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Jennifer
  • Forum-Beiträge: 71

27.07.2016, 22:54:27 via App

Ey... Heheheh danke für die Infos...

Okay.. Welches wäre schöner, die gear S2 Classic in Silber oder schwarz :-)

— geändert am 27.07.2016, 22:54:56

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.07.2016, 22:56:24 via App

Jennifer

Ey... Heheheh danke für die Infos...

Okay.. Welches wäre schöner, die gear S2 Classic in Silber oder schwarz :-)

Lass Deinen Geschmack sprechen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
holger
  • Forum-Beiträge: 38

28.07.2016, 06:25:56 via Website

Hallo Jennifer,

vielleicht noch eine Idee: Asus Zenwatch 2.
Sie gibt es in 2 Größen und steht technisch den anderen wohl kaum nach. Ich besitze noch die Zenwatch 1 und bin bislang sehr zufrieden.
Vor allem der Preis wird dich überraschen. Für Damen ist bestimmt hauptsächlich die kleinere Variante interessant.
Google halt mal danach.

Antworten