Root und Custom Rom von meinem Gerät wieder entfernen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2016, 12:35:25 via Website

Hallo leute,

ich besitze seit Freitag ein OnePlus 3.
Ich fahre jede Woche 1300km und benutze mein Handy auch als Navi (TomTom Go)
Ich hatte mit der stockrom das Problem das ich kein richtiges GPS empfang bekam.
Habe darauf hin, in Androidpit gelesen das es an der StockRom liegt und deswegen habe ich mir dann den RR Rom runtergeladen.
Diesen hatte ich auch auf meinem Samsung Galaxy S3 benutzt und bin begeistert von ihm.
Auf dem Oneplus3 funktioniert er auch noch nicht so wie er eigentlich soll, bei so einer kurzen Zeit aber auch kein Wunder.
Naja habe auf jeden Fall die GPS Problem immer noch nicht im Griff bekommen und muss jetzt mein OP3 auf das StockRom zurücksetzen.
Hab leider keine Ahnung wie das gehen soll, da ich bei meinen alten Handys alles mit Odin machen konnte.
Aber das funktioniert beim OP3 nicht.

Ich bitte um eure Hilfe!

Danke an alle :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2016, 13:10:53 via Website

Habe ihr eine anleitung gefunden, für alle die es mal machen müssen.

http: //www.technobuzz.net/return-to-100-stock-on-oneplus-3/

Antworten