Samsung Galaxy S5 — Entsperrmuster

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2016, 18:35:08 via Website

Hilfe! Meine Tochter hat leider das Sperrmuster vergessen und ca 50 mal verkehrt eingegeben.Jetzt schreibt es immer hin versuchen sie es in 60 Min wieder.Sonst kommt nichts. Wir haben das schon so oft probiert aber immer wieder kommt das. Pin und Puk wissen wir. Wir kommen nicht mehr in das Handy rein. Wir hätten das gerne so gelöst das wir das Handy nicht reseten müssen. Bitte um eure Hilfe. Lg

  • Forum-Beiträge: 22.353

12.07.2016, 18:38:45 via App

Hallo Barbara

Herzlich willkommen hier im Forum :)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Daher mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel