Sony Xperia Z3+ — Suchleiste entfernen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2016, 13:01:36 via Website

Seit dem letzten Update hab ich diese Suchleiste für installierte Apps (keine Google - Suchleiste!) auf meinem Handy. Leider habe ich bislang keine Idee, wie ich das wieder entfernen kann, da sie absolut nutzlos für mich ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2016, 00:01:30 via Website

Leider darf ich nicht... :(
"Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2016, 00:07:13 via Website

ich versuchs mal so... Es geht, wie eindeutig zu erkennen sein sollte, um die "Anwendungen suchen" Leiste ganz oben:
www.bilder-upload.eu/show.php?file=58c246-1472508612.jpg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

30.08.2016, 00:49:48 via App

Hab das für dich mal gemacht ;)

blablablub

Die Formatierung für Bilder hier ist etwas eigenartig.
Bild Einleiten tust du mit einem "!" darauf folgenden "[irgendein Text] und dann "(Bild-Link)"

Diese 3 Komponenten einfach ohne die " hintereinander setzen, dann klappts.
Am besten siehst du es auch, wenn du bei mir auf zitieren klickst ;)

Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit diesen Code zu schreiben aber der hier genannte reicht eigl :D

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

30.08.2016, 07:10:34 via Website

Ist das nicht ein widget?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

30.08.2016, 13:55:07 via App

Achso
Problem Behandlung total vergessen :D

Ich glaub die ist im App Drawer und nicht aufm Homescreen, oder?

Keep cool :D

Antworten

Empfohlene Artikel