Betriebssystem völlig abgeschossenn

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2016, 01:36:31 via Website

Hallo liebe user,
Ich habe heute mein altes Archos 52 Platium welches KitKat als Betriebssystem haben sollte aus dem Schrank geholt.
Ich bin etwas älter und kenne nicht alle Abkürzungen.
Was ich vor Monaten gemacht habe, weß ich nicht mehr.
Mein Problem ist folgendes:
- Ich starte das Telefon und lande immer auf dem Bildschirm wo ganz oben “reboot system now“ steht
- hard reset incl. cach reset ausgeführt
- komme auch in den “Factory Mode“. Da steht: MMI und PCBA Test default

Die Firmware habe ich vom Hersteller heruntergeladen.

Problem:
Mein Computer erkennt das Telefon nicht und somit kann ich die Firmware nicht übertragen.
INFO: Die Erkennung des Computers funktioniert nur im “Factoty Mode“ Im Modus “reboot system now“ erkennt der PC das Smartphone gar nicht.

Würde mich über sachliche Hilfe sehr freuen.
VG
OLLI

PS: Bilder darf ich Newbie nicht hochladen.

Antworten

Empfohlene Artikel