Apps ins system einbinden sodass sie wipe überleben

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

02.07.2016, 20:05:05 via App

Hallo Leute
da ich mein Handy oft wipe muss ich danach wieder alle Apps neu installieren. Gibt es einen weg, wie su wo die Superuser apk direkt mit installiert wird, apks per Recovery direkt als System app zu flashen ?
Ich dachte an WhatsApp , tb , xposed und co

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

02.07.2016, 20:06:41 via App

Hallo Julius,
mit TitaniumBackup ist sowas möglich,
mit der pro version kann man update zip erstellen die via Recovery gleich mit geflasht werden können,
dabei kannst Du die Apps die dir wichtig sind einbinden.

— geändert am 02.07.2016, 20:09:16

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

03.07.2016, 13:11:19 via App

Ich habe in den Einstellungen von tb lite das mit der update.zip gesehn aber ich weiss jetzt nicht wie ich das mit heruntergeladen Apps machen. In den Einstellungen könnte ich das nur mit tb.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

03.07.2016, 14:20:34 via App

in der lite TB kann man nur eine update zip von TB erstellen.
in der pro findet man zusätzlich im Stapelmenü unter Wiederherstellungsmodus eine update zip von Anwendungs und Datensicherung erstellen

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten

Empfohlene Artikel