Samsung Galaxy S5 — App Berechtigung lassen sich nicht verwalten

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

02.07.2016, 15:06:33 via App

Ab Android 6.0 kann man ja Apps verweigern auf Kamera usw. zuzugreiffen. Aber bei mir kann ich nicht es "verweigern". Gibt es dafür einen Trick oder so?

— geändert am 02.07.2016, 15:15:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.07.2016, 15:10:12 via Website

Hallo Armin

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

02.07.2016, 15:18:48 via App

Hallo Armin,

das ist nicht bei jeder App implementiert, dazu muss der App Entwickler es einrichten.

Apps die vor OS 6 erstellt wurden und keine Kompatibilität für OS 6 aufweisen können nicht verwaltet werden.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

02.07.2016, 19:54:49 via App

Ja aber das Problem ist, dass es auch bei System Apps nicht geht. ( habt eine wipe cache patition gemacht das nicht dauernt mein Handy neustartet.) (S5)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

02.07.2016, 20:10:25 via App

Eigentlich Alle Apps die Kontakte, Kamera, Kalender, SMS,Speicher,Standort und Telefon brauchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

02.07.2016, 20:26:15 via App

Ich habe es per OTA gemacht. Also System Updates in den Einstellungen.

Antworten

Empfohlene Artikel