HTC Desire Eye - Internen Speicher erweitern

  • Antworten:2
gadgetelos
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2016, 08:30:43 via Website

Hallo
Welche micro SD Karte benötige ich um meinen Internen Speicher zu erweitern.
So dass die 16GB interner Speicher und 32GB SD Karten Speicher als einen grossen Speicher angesehen wird.

Habe eine "SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 " probiert. Funktioniert aber nicht. Folgende Meldung: Slow SD card -> try using UHS Speed Class 3 SD Card.

Ist die SD Karte die ich habe den nicht schneller?

Mein Smartphone: HTC DESIRE EYE
Android: 6.0.1 nicht gerootet

MFG

— geändert am 04.04.2019, 23:58:44 durch Moderator

Antworten
Visky F.
  • Forum-Beiträge: 4

05.07.2016, 13:38:34 via Website

Hallo,

Ich habe die letzten Tage genau dasselbe Problem (Mein Desire Eye ist auch nicht gerootet).
Habe eine Kingston 64GB microSDXC Class UHS 1 Class 10. Bei mir die gleiche Meldung.
In der Zwischenzeit habe ich mir eine Kingston 32GB microSDHC UHS 3 Class 10 gekauft.

Ergebnis: Leider immer noch die Meldung Slow SD Card --> Try using UHS Speed Class 3 SD Card.

Völlige Verarsche, wieso funktioniert das denn nicht?
Völlig umsonst 20CHF verschwendet für die UHS 3 Karte.

Antworten
usdudsj
  • Forum-Beiträge: 6

12.04.2017, 11:58:03 via Website

Im Folgenden sind sieben Methoden, mit denen man den internen Speicher erhöhen kann:
Methode 1: Verwenden Sie Speicherkarte, um Speicherplatz zu erhöhen (arbeitet schnell)
Methode 2: Löschen Sie unerwünschte Apps und reinigen Sie alle Geschichte und den Cache
Methode 3: Verwenden Sie USB OTG Speicher
Methode 4: Wechseln Sie zum Cloud-Speicher
Methode 5: Verwenden Sie Terminal Emulator App
Methode 6: Verwenden Sie INT2EXT
Methode 7: Verwenden Sie Mounts2SD App
Überprüfen Sie Htc Desire EYE Manual- guideusermanual.com/product-name-desire-eye-manual&po=638281&lang=English, um Details über jede Methode zu erhalten, die oben beschrieben wird.

Antworten