Samsung Galaxy S3 — Mein Samsung stürtz immer ab

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2016, 12:00:52 via Website

Hallo, bestimmt wurde hier mehrmals geschrieben, aber ich ich finde dazu nichts. Daher frage ich .... :) Mein Samsung S3 (2 Jahre alt) stürtz immer ab und startet automatisch neu. Nun habe ich beibachtet, dass es meistens dann passiert, wenn ich kein oder ganz schlechtes Netzt habe. uch habe schon auf Werkeinstellungen alles gesetzt. Nichts gebracht. Betriebssystem ist auch auf dem neusten Stand. Hat Jemand bereits Idee oder Erfahrung mit solchen problemen? Lieben Dank Victoria

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

28.06.2016, 12:02:01 via App

Simkarte mal tauschen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 411

28.06.2016, 15:17:39 via App

Könnte auch am Akku liegen.
Schau mal wie die Kurve unter Einstellungen - Akku aussieht und beobachte mal die Prozent Angabe vor und nach dem Absturz.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

28.06.2016, 18:04:21 via Website

Hast du mal Full Wipe im Recovery versucht?
Oder kann auch an einer App liegen.

— geändert am 28.06.2016, 18:04:59

Liebe Grüße Flashking

Antworten

Empfohlene Artikel