Lohnt sich der Umstieg vom Tab 4 auf das Tab S2?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 67

22.06.2016, 08:47:25 via App

Lohnt sich der Umstieg vom Tab 4 auf das Tab S2?
Mein Tab 4 ist mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen und ich überlege gerade ob ich mir das das Tab S2 kaufen werde.
Mir ist es,wichtig, dass es noch eine Weile Updates gibt und die Displayauflösung. Nutze das Tab nur im Wifi zu hause.
Da ich ein goldenes S7 edge besitze, käme für mich das goldene Tab S2 in die Auswahl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

09.07.2016, 20:08:30 via Website

Also das Display ist mMn. top. Mir persönlich sind die Farben teilweise schon zu kräftig aber das solltest du ja schon vom S7 gewohnt sein. Mein Tab S2 hab ich mit Android 5.xx erworben und es wurde im Mai auf 6.01 aktualisiert. Läuft genauso flüssig wie vorher(cool).(Gibt mittlerweile aber schon 2 verschiedene Versionen...eine mit Android 5.xx und dann halt Android 6 per Update und eine neuere Version die mit Android 6 ausgeliefert wird...die beiden untescheiden sich in der Hardware allerdings nicht)

Also zu meinem alten Tablet (Note 10.1) war es ein deutlicher Unterschied wobei ich mein altes Note auch mit Apps zugemüllt hab;). Da ein Freund von mir auch ein Tab 4 hat kann ich nur sagen das es deutlich hochwertiger und irgendwie aufgeräumter wirkt. Schneller wird es wohl auch sein doch da musst du auch wissen ob du den "Extra-Schub" brauchst. Letztendlich bleibt es aber deine Entscheidung und du solltest ja am besten wissen ob dir die Performance usw. vom Tab 4 reichen oder nicht.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

— geändert am 09.07.2016, 20:12:10

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten

Empfohlene Artikel