Intenso Tab - Youtube Videos klein

  • Antworten:3
  • Bentwortet
René hakel
  • Forum-Beiträge: 3

20.06.2016, 14:34:53 via Website

Tag. Hab heute das intenso tab 814 bekommen.
Habe youtube runter geladen und wenn ich jetzt ein Video ansehen will, verschwindet nach dem Player drücken alles in einer waagerechten Linie auch oben, drehe ich das Tablet, ist es ein ganz kleines Fenster wo das Video läuft, mache ich auf vergrößern ist es minimal größer. Es ist also nur links oben in der ecke das Video zu sehen. Nicht in Vollbild oder Halbbild. Flippe hier aus. Und ja!!!!! Habe schon bei Einstellungen die Pixel vergrößert und verkleinert. Was ist das für ein Mist???? Danke

— geändert am 15.03.2019, 01:22:15 durch Moderator

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

20.06.2016, 14:49:40 via App

Hört sich nach irgend nem Multi window Kram an....
Im zweifel mal in den Einstellungen danach suchen und im zweifel ausschalten..

Antworten
René hakel
  • Forum-Beiträge: 3

20.06.2016, 14:52:22 via Website

Das Bild ist erst ganz normal bevor ich Play drücke. Wenn ich aber Play drücke geht alles nach oben is wie rangezoomt und schmal

Antworten
René hakel
  • Forum-Beiträge: 3

20.06.2016, 14:58:55 via Website

Alles gut. Aus gemacht wieder an jetzt geht es 😂😂 wie blöde simpel es manchmal ist. Danke

Antworten