2 Simkarten, 1 Nummer, 2 Handys, 2 Whatsapp?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2016, 17:31:56 via Website

Hallo zusammen,

Problem:

Habe ein Geschäftshandy das ich auch privat nutze. Mit Sim Karte A mit Nummer A.
Habe ein Privathandy indem Sim Karte B mit Nummer A ist.

Wenn ich jetzt privat in urlaub oder feiern gehe, will ich mein privat handy mitnehmen, das ich
normal erreichbar bin.

Kann ich auf dem zweiten handy nochmals WA installieren und nutzen?
WA muss sich ja dann irgendwie synchronisieren, das die nachrichten aktuell sind usw.

Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt helfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 411

18.06.2016, 19:39:00 via App

Es geht nur wenn du WA jedesmal neu verifizieren lässt.
Da ja nur eine Nummer genutzt wird.
Zumindest ist es bei mir so wenn ich meine Sim in unterschiedlichen Handys nutze.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2016, 20:27:05 via Website

aber nicht wenn ich es dauerhaft nutze... gibt ein app das WA überwacht, da kann man dann auch schreiben und so, aber wollte wissen ob es eine andere lösung gibt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

19.06.2016, 08:27:18 via Website

Ich hatte mal Wa mit titanium auf ein anderes Handy geklonnt, das ging solange gut bis ich versehentlich beide Handys eingeschaltet hatte. Auf beiden Handys war aber auch die selbe Android Kennung!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2016, 18:46:50 via Website

ok, das ist in meinem fall keine lösung. da beide öfters an sind und ich keine mods o.ä. benutze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2016, 15:34:10 via Website

Ich habe was von MAC-Spoofing gelesen, mit dem es an scheinend funktionieren soll.
Wobei bei mir es bis jetzt nicht funktioniert hat.

Antworten

Empfohlene Artikel