Display Reparatur in Deutschland bei unbekanntem Hersteller

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

10.06.2016, 13:55:24 via Website

Hallo,

kennt ihr einen Handyladen der Handys repariert, auch wenn sie nicht von einem der bekannten Hersteller kommen? Mein ZUK Z1 ist aus China und ich müsste das Handy (Display defekt) jetzt dort hinschicken... was viel kostet und nicht wenig Zeit. Es gibt das Display für 50 Dollar im Internet und Bauanleitungen bei YouTube. Traue mich nur nicht, dass selbst zu machen. Am liebsten wär mir ein Bastler in Berlin.

Grüße
Drongo

— geändert am 10.06.2016, 13:55:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

10.06.2016, 14:59:57 via App

Würde an deiner stelle einfach mal ne ebay Kleinanzeige Anfrage stellen
Oder vielleicht generell mal bei Kleinanzeigen kucken - wenn du da nen Bastler findest und dem das Display mit in die Hand drückst, macht der das bestimmt... Ist halt die Frage was das dann kostet ;)

Grosser Irrer Drongo

Antworten

Empfohlene Artikel