- Forum-Beiträge: 3
07.06.2016, 14:22:59 via Website
07.06.2016 14:22:59 via Website
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe am 30.5.2016 ein Samsung Galaxy S6 Edge gekauft. Direkt nach Inbetriebnahme (so ab ca 2h Benutzung) fing es an grundlos neu zu starten. Am nächsten Tag 2 Mal Absturz. Lies sich über die Tastenkombination Power/Home/Lauter erst nach 5 maligem Versuchen starten.
- wipe cache partition durchgeführt: keine Veränderung
- Factory Reset durchgeführt: keine Veränderung
Telefon zum Hersteller Support gegeben: zurück mit der Nachricht, dass kein Fehler gefunden werden konnte und es sich somit auch nicht um einen Garantiefall handelt.
Nochmal komplett resettet und heute wieder 5 Mal ein Neustart ohne Grund (sowohl in Benutzung als auch im Ruhezustand).
Android 6.0.1 ist drauf, nicht gerootet.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Claudia
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.