Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Sperrbildschirm dreht sofort horizontal

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2016, 14:26:22 via Website

Hi ich nutze seit einem halben jahr mein samsung galaxy tab2 9.7 a. im Landscape modus. seit einigen tagen dreht sich der sperrbildschirm immer aus dem heraus. nach drücken des Home buttons bleibt er kurz im landscape, kann dort allerdings mein wischmuster noch sonstwas machen. nach 2 sek dreht er sich in die horizontale und erst dann kann ich muster etc eingeben.
aus dem sperrbildschirm raus is alles wieder normal. wie gesagt ich hab nix geändert ist erst seit einigen tagen so. keine neuen apps nur updates gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

06.03.2017, 16:05:31 via Website

Ich habe aktuell das selbe Problem, hat denn hier niemand eine Lösung? D:

Antworten

Empfohlene Artikel