Google Konten synchronisieren nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2016, 18:34:39 via Website

Hallo erstmal!

Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich meine Google Konten nicht mehr Synchronisieren, und ich somit keine Google Dienste mehr nutzen kann. In dem Video seht ihr ein paar Screenshots, konnte die irgendwie nicht hier hochladen.

Hoffe jemand hat ne Idee woran das liegen könnte.

— geändert am 05.06.2016, 10:59:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2016, 10:48:30 via Website

Danke für den Tipp, die Automatische Synchronisation war aktiviert, hat allerdings nichts gebracht. Ich habe mich heute früh dazu entschlossen mein Handy einfach auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Habe alles eingerichtet, aber dieses Mal gab es ein anderes Problem, wo ich aber auf YouTube eine Antwort gefunden habe. Jetzt funktioniert alles wieder.

Antworten

Empfohlene Artikel