Samsung Galaxy S4 — händy startet nicht mehr weiter als bis zum samsung schriftzug

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

02.06.2016, 21:18:16 via Website

hi leute ich bin verzweifelt ein kolege von mir dachte er kann mir das xposed programm drauf machen das ich dan die farben von der statusleiste ändern kann
ich kenne mich da überhaupt nicht aus und er hat jetzt auch keine ahnung mehr was er tun soll
es startet nicht weiter als bis zum ersten samsung schriftzug
in das recovery komm ich aber noch hinein aber so wie es aussieht ist alles komplett leer interner speicher und sd karte auch
wir finden nicht eine datei
bitte um schnelle hilfe ich brauche das händy sehr dringend samsung galaxy s4 gti9506
mit (a1) branding österreich

vielen dank im vorraus

simon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.06.2016, 22:12:08 via Website

Hallo Simon,

Das klingt ja, als ob ihr nach dem Flashen komplett gewipet habt, was man wipen kann.

Schlage vor, die Stock-Rom von sammobile.com zu laden und diese via Odin zu flashen.
http://www.sammobile.com/firmwares/database/GT-I9506/

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.06.2016, 23:06:10 via Website

hi danke für die schnelle antwort ich lade das programm gerade runter braucht noch 1h ca

ich bedanke mich und melde mich wie es gelaufen ist
mfg simon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2016, 00:23:41 via Website

hi sry für die verspätete meldung hat alles super funktioniert
ich möchte mich nochmals bedanken
und hätte noch eine kleine frage immer wen ich die bidschirmsperre auflöse öffnet sich der browser oder der google play store hast du da vll auch eine lösung für mich
lg simon

Antworten

Empfohlene Artikel