Lockscreen - Transparenter Hintergrund der Benachrichtigung möglich?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

01.06.2016, 12:09:02 via Website

Hallo zusammen,
ein Frage zum Lockscreen. Gibt es eine Möglichkeit die Hintergründe der Benachrichtungen auf dem Lockscreen in der Transparenz zu verändern? Ich will den Hintergrund ganz weg (transparent) haben, quasi (nicht steinigen gg) wie beim iPhone. Dort wird dann ja auch nur der Text angezeigt. Irgendwie geht's, bei diversen Themes ist es mal mehr und mal weniger Transparent.

Gerät ist ein Galaxy S7.

Danke für Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

01.06.2016, 20:57:59 via App

Soweit mir bekannt wirst du da im Android System auch nichts zu finden. Natürlich kannst du dir aber auch mal andere Apps aus dem PlayStore anschauen. Dort gibt es mehrere Alternativen.

Ob dir eine zusagt oder nicht, musst du am Ende natürlich selbst entscheiden. Ich persönlich bin mit diesen Apps aber auch nie zu 100% glücklich geworden.

MfG

Antworten

Empfohlene Artikel