Honor 5x Update auf 6.0

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 747

25.05.2016, 09:47:13 via App

Hallo,

wann kommt das Update 6.0 für das Honor 5x?
Hat es schon jemand?

Danke!
Viele Grüße
Moritz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.076

25.05.2016, 22:21:42 via App

Ich habe die Beta aber mehr scheint sich nicht zu tun, nicht mal Updates für die Beta. Die läuft zwar schon sehr gut, nur Whatsapp wird trotz “geschützter App“ zu sehr herunter gefahren und synchronisiert nicht sofort, so können Nachrichten schon mal erst eine halbe Stunde später angezeigt werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

25.05.2016, 22:32:57 via App

Keine Sorge, wird schon noch kommen, beim P8 dachten wir auch alle, das war es jetzt, aber es kommt schon wieder ein neues Update.

Wegen dem Whatsapp:

  • Unter Geschützte Apps eintragen
  • Unter Optimierungen als Ausnahme eintragen
  • Im Startmanager den automatischen Start erlauben

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Sarah

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.076

26.05.2016, 15:49:56 via Website

Danke für die Tipps, ist aber alles schon.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

26.05.2016, 16:11:45 via App

Sarah

Danke für die Tipps, ist aber alles schon.

Dann probiere einen Werksreset, hat bei Huawei schon vielen geholfen.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.076

27.05.2016, 18:12:16 via App

Ok, danke. Werde ich mal versuchen, obwohl ich eines gemacht hatte. Direkt nach Erhalt der Beta.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

30.06.2016, 18:54:00 via App

Laut Twitter müsste des Marshmallow Update via HiCare jetzt für euch verfügbar sein. Schaut mal nach ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 423

25.08.2016, 16:23:28 via App

Ist es auch. Dazu läuft es super smooth 👌

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

Antworten

Empfohlene Artikel