Sony Xperia Z3 Compact Mikrofonprobleme nach Update auf Marshmallow 6.01

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.05.2016, 20:38:26 via Website

Seit dem Update auf Marchmallow habe ich massive Probleme beim telefonieren mit meinem ca.2 Monate alten Xperia Z3 Compact.
Meine Gesprächspartner verstehen mich äußert schlecht bis fast garnicht!!
Ich verstehe dagegen meine Gesprächspartner sehr gut! Bei der Nutzung eines Headsets treten diese Probleme nicht auf! So ist das Handy absolut nicht zu gebrauchen! Ich habe bereits über Sonycare den technischen Support versucht zu kontaktieren aber keine Antwort erhalten! Bitte dringend um Rückantwort und Hilfe
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe!!

— geändert am 21.05.2016, 20:45:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.05.2016, 20:39:47 via App

Hallo Tomislav

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Tomislav Gušić

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

22.05.2016, 00:51:00 via App

Hast du das Gerät nach dem update zurückgesetzt?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Tomislav Gušić

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

22.05.2016, 07:47:25 via App

Mit dem zweiten Marshmallow Update .575 am Ende, gibt es in den Telefon Einstellungen wieder die Option "Mikrofonrauschunterdrückung" .

Tomislav Gušić

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2016, 17:09:45 via Website

Ich glaube das Update war erfolgreich!! Aber das werde
ich morgen sehr
ausgiebig testen.
Vielen Dank

Antworten

Empfohlene Artikel