Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 plus (GT-I9105P) bootet nicht. Was tun?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

21.05.2016, 10:03:22 via Website

Hallo,
ich habe hier ein Galaxy S2 plus (GT-I9105P) das bleibt beim Namenslogo stehen. D.h. ich komme nicht in das Betriebssytsem, und daher kann ich auch die genauen Modelldaten nicht auslesen.
Ich habe versucht via Kies genauere Infos zu bekommen, aber das S2 wird von Kies nicht erkannt.
Ich habe per Odin das Recovery "CWMtouch-i9105_chotu.tar.md5" aufgespielt, aber das S2 lässt sich dann auch nicht ins Recovery booten.

Was macht man in solch einem Fall?
Ich dachte ich versuche jetzt erstmal via Odin die original Firmware draufzuspielen ... aber welche ist das? und wo finde ich die?

Thanx for Infos ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

21.05.2016, 19:14:44 via App

schau mal bei Sammobile.com oder bei samdownloads.de

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Little Rooster

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

21.05.2016, 23:38:56 via Website

Thanx, aber bei Sammobile waren eine Links zur oig StockRom platt :-(
Irgendwo habe ich jetzt den RapidGator-Link "DBT-I9105PXXUBMI1-20130910161645.zip" gefunden.
Damit läuft es wieder.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2017, 20:32:20 via Website

Hej,
das beschriebene Problem habe ich auch.
Allerdings bin ich nicht so der kundigste im Bereich :?
Nur das ich mit die beschriebenen zip Datei nicht finde..... :-(
Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei per irgendwelchem Weg an mich zu überstellen?
Danke schon mal für eine Antwort
Michael

Antworten

Empfohlene Artikel